Leider fand heute das letzte Training mit Euch statt. Es war wieder mega gut. Aus den vorangegangenen Trainingstagen konnte ich so viel Input mitnehmen, dass ich heute den Parkplatz auch ein wenig zerkratzt habe. Wir sehen uns im neuen Jahr, heiße schließlich Stamm, was gleichbedeutend ist mit Stammkunde. DLzG
Das Heutige Kurventraining war einfach der Hammer. Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei Jörg das er bei mir den Schalter umlegen konnte. Danke danke danke.. 

Natürliche danke ich dem ganzen Team, ihr seit einfach super. 
Immer wieder gerne bei euch. 

Liebe Grüße Janine
Heute Kurventraining bei euch gehabt. Was soll ich sagen? Es war wieder Mega. Da ist zwar immer noch Luft nach unten, bei mir? Aber ich bin happy. 
Nächstes Jahr sehn wir uns wieder. 
Ihr seit Klasse. «is dahin hübsch oben bleiben­lzG
So, wieder zu Hause vom Kurventraining am 12.09.
Wieder mal ein tolles Training mit dem Super Team. Immer wieder sehr lehrreich.ાstimmt bis nächstes Jahr.૚nke ?
Hallo, ૚s Basistraining von So. 5.Sept. war wieder eimal klasse. Am Kurventrainingtermin bin ich leider im Urlaub.
Hätte ich auch nicht gedacht, das ich einmal "leider" im Urlaub bin.
૚nke und bis bald, ૞r mit der gelben SV und dem felben Helm 😉
Vielen Dank an das tolle Team. Ihr seit alle klasse. Es hat mir richtig gut gefallen und mir wieder mehr Sicherheit gegeben, werde Euch auf jedenfall weiterempfehlen und komme gerne nächstes Jahr wieder.
Hallo Safety-First-Team, ich war am 05.09.2021 bei euch in OB. Für das schöne, tolle Wetter konntet ihr nichts, aber wo für Ihr was konntet, war einfach SUPER und ALLER ERSTE KLASSE. Ich komme bestimmt wieder und werde euch wärmstensweiter Empfählen.
Danke an das tolle Team, ihr habt gut und individuell die Inhalte vermittelt. Super wie ihr so unterschiedlich auf die einzelnen Fahrer/innen und Motorradtypen eingeht und das auch bei den Verbesserungsvorschlägen gur einbezieht. Euer Einsatz alle optimal mit einzubeziehen – egal ob "alter Hase" oder "Newbie" – ist einer der Gründe warum ich noch einmal wiederkommen werde. Macht weiter so!
Stephanie-Alexandra Rauschenbach
schrieb am 05/09/2021 um 21:43
Liebes Team – nach dem Intensivtraining um Juni, heute das Basistraining mit dem neuen Motorrad ?®s war wieder ein richtig toller Tag – mit den gleichen Mentoren wie im Juni + Nina. Viel Motivation u Zuspruch u ganz viel Antrieb – es hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Ihr seid alle super u habt immer ein offenes Ohr für uns – macht weiter so ? «is zum nächsten Mal
Cornelia Vielen Dank
schrieb am 05/09/2021 um 21:30
Vielen Dank an das tolle Team. Ich werde auf jeden Fall nochmal zum Training zu euch kommen. Die Stimmen von Nina, Danny und Friedel werde ich bestimmt in der einen oder anderen Situation im Geiste hören – genauso, wie das Ratschen der Fussrasten 😉
Danke für das super Training. Alles war perfekt organisiert und wir sind glücklich und völlig fertig nach Hause gefahren =D wir freuen uns auf das nächste Mal!
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.