!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
1115 Einträge
Anna-Sofie Ahlschläger schrieb am 12/09/2021 um 19:10
Heut bei wundervollem Wetter erneut an einem tollen Kurventraining teilgenommen. Nächstes Jahr komme ich definitiv nochmal 🙂
Bitte warten …
Karin F. Stamm schrieb am 12/09/2021 um 18:44
Leider fand heute das letzte Training mit Euch statt. Es war wieder mega gut. Aus den vorangegangenen Trainingstagen konnte ich so viel Input mitnehmen, dass ich heute den Parkplatz auch ein wenig zerkratzt habe. Wir sehen uns im neuen Jahr, heiße schließlich Stamm, was gleichbedeutend ist mit Stammkunde. DLzG
Bitte warten …
Janine Siep schrieb am 12/09/2021 um 18:41
Das Heutige Kurventraining war einfach der Hammer. Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei Jörg das er bei mir den Schalter umlegen konnte. Danke danke danke.. &#xA&#xANatürliche danke ich dem ganzen Team, ihr seit einfach super. &#xAImmer wieder gerne bei euch. &#xA&#xALiebe Grüße Janine
Bitte warten …
Rebecca Käch schrieb am 12/09/2021 um 18:08
Heute Kurventraining bei euch gehabt. Was soll ich sagen? Es war wieder Mega. Da ist zwar immer noch Luft nach unten, bei mir? Aber ich bin happy. &#xANächstes Jahr sehn wir uns wieder. &#xAIhr seit Klasse. &#xABis dahin hübsch oben bleiben&#xADlzG
Bitte warten …
Michael Grunewald schrieb am 12/09/2021 um 17:16
So, wieder zu Hause vom Kurventraining am 12.09.&#xAWieder mal ein tolles Training mit dem Super Team. Immer wieder sehr lehrreich.&#xABestimmt bis nächstes Jahr.&#xADanke ?
Bitte warten …
Thomas Birac schrieb am 12/09/2021 um 08:03
Basis Training war spitze. Macht weiter so. Gruß Tommi
Bitte warten …
Marcus Maikemper schrieb am 10/09/2021 um 12:35
Hallo, &#xAdas Basistraining von So. 5.Sept. war wieder eimal klasse. Am Kurventrainingtermin bin ich leider im Urlaub.&#xAHätte ich auch nicht gedacht, das ich einmal "leider" im Urlaub bin.&#xA&#xADanke und bis bald, &#xAder mit der gelben SV und dem felben Helm 😉
Bitte warten …
Alexander Swierzy schrieb am 10/09/2021 um 10:17
Danke euch nochmal für das Training am 5.9.!! War echt klasse mit euch .. TOLLES TEAM!
Bitte warten …
Melanie schrieb am 07/09/2021 um 22:04
Ihr Lieben, nochmals herzlichen Dank für das mega Training am Sonntag. Jedes Mal lerne ich etwas Neues. Danke!
Bitte warten …
Christof schrieb am 07/09/2021 um 09:08
Das Training am Sonntag war wirklich super.. Besonderen Dank an Danny, Nina und Friedel.. super Team
Bitte warten …
Claudia Bernhard schrieb am 06/09/2021 um 23:15
Vielen Dank an das tolle Team. Ihr seit alle klasse. Es hat mir richtig gut gefallen und mir wieder mehr Sicherheit gegeben, werde Euch auf jedenfall weiterempfehlen und komme gerne nächstes Jahr wieder.
Bitte warten …
Bernd Schulz schrieb am 06/09/2021 um 21:55
Hallo Safety-First-Team, ich war am 05.09.2021 bei euch in OB. Für das schöne, tolle Wetter konntet ihr nichts, aber wo für Ihr was konntet, war einfach SUPER und ALLER ERSTE KLASSE. Ich komme bestimmt wieder und werde euch wärmstensweiter Empfählen.
Bitte warten …
Thomas R. schrieb am 06/09/2021 um 21:33
Ein rundum gelungener Tag. Ich werde das Basistraining auf jeden Fall weiterempfehlen und definitiv weitere Trainings bei euch absolvieren.
Bitte warten …
Mattes D. schrieb am 06/09/2021 um 12:19
Danke an das tolle Team, ihr habt gut und individuell die Inhalte vermittelt. Super wie ihr so unterschiedlich auf die einzelnen Fahrer/innen und Motorradtypen eingeht und das auch bei den Verbesserungsvorschlägen gur einbezieht. Euer Einsatz alle optimal mit einzubeziehen – egal ob "alter Hase" oder "Newbie" – ist einer der Gründe warum ich noch einmal wiederkommen werde. Macht weiter so!
Bitte warten …
Stephanie-Alexandra Rauschenbach schrieb am 05/09/2021 um 21:43
Liebes Team – nach dem Intensivtraining um Juni, heute das Basistraining mit dem neuen Motorrad ?&#xAEs war wieder ein richtig toller Tag – mit den gleichen Mentoren wie im Juni + Nina. Viel Motivation u Zuspruch u ganz viel Antrieb – es hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Ihr seid alle super u habt immer ein offenes Ohr für uns – macht weiter so ? &#xABis zum nächsten Mal
Bitte warten …
Rudolf Senger schrieb am 05/09/2021 um 21:42
Super SF-Team. Das Basistraining heute hat super viel Spaß gemacht. Ein Lob an Christian.&#xAWeiter so!&#xAUnd, ich komme bestimmt wieder.
Bitte warten …
Cornelia Vielen Dank schrieb am 05/09/2021 um 21:30
Vielen Dank an das tolle Team. Ich werde auf jeden Fall nochmal zum Training zu euch kommen. Die Stimmen von Nina, Danny und Friedel werde ich bestimmt in der einen oder anderen Situation im Geiste hören – genauso, wie das Ratschen der Fussrasten 😉
Bitte warten …
Michael Kalbrecht schrieb am 05/09/2021 um 20:53
Ihr seit ein Super Team hat richtig Spaß gemacht vielen Dank
Bitte warten …
Aline Zywitz schrieb am 05/09/2021 um 20:48
Danke für das super Training. Alles war perfekt organisiert und wir sind glücklich und völlig fertig nach Hause gefahren =D wir freuen uns auf das nächste Mal!
Bitte warten …
Alena Ziegel schrieb am 05/09/2021 um 20:34
War echt ein super Training bei euch! Komme gerne wieder 🙂
Bitte warten …