Kurventraining 27.06.2021 beim Safety-First-Team ein absolutes MUSS…! Tolles Wetter, super Moderatoren und Kurven ohne Ende. Danke SFT macht weiter so.
Das Kurventraining gestern war einfach nur super! Vor allem habe ich den Fortschritt über den Tag gemerkt. Viele Dank an das ganze Team, dass ihr das möglich macht!
Fußrasten haben „gelitten“, der Schleifschutz an den Schuhen auch.. Fazit: super Training! Wie jedes Mal klasse organisiert. Die Linkskurven werden besser. 🙂 danke, dass ihr macht, was ihr macht. Ich freue mich schon aufs nächste Training.
Das heutige Kurventraining war einfach klasse und hat mich ein großes Stück weitergebracht. Ein super aufgebauter Parcour. Danke an das gesamte SafetyFirst Team für Euren Einsatz.
Ich hatte ein Intensivtraining an zwei Sonntagen, und habe richtig viel gelernt. Das Team ist super nett und sehr kompetent, die Organisation perfekt. Ich werde auf jeden Fall nochmal ein Training buchen, und vielleicht auch mal verschenken. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mich am Ende des Trainings so sicher gefühlt habe, dass meine Schuhsohlen jetzt besser mit Metall verstärkt werden sollten, hihi ?
Vielen Dank für alles und bleibt bitte gesund ?? Bis bald, Sandra
Danke für das Intensiv Training an den letzten beiden Sonntagen!!
Ihr wart super Organisiert, egal ob beim Training oder bei der Verpflegung!­ie Moderatoren die ich kennen gelernt hab (Gruppe 3) waren echt klasse, auch die "Azubis" es war nicht nur Informativ und Lehrreich sondern auch unterhaltsam und deshalb komme ich im August wieder.
Das Training wurde dem Namen gerecht. Intensiv wie kein Anderes vorher. Das Safety-first Team war wieder kompetent, gut gelaunt und mit vollen Engagement am Start. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Dank des Intensiv Trainings fühle ich mich auf meinem Motorrad schon wesentlich sicherer. Man lernt sogar wie man sein Motorrad im instabilen Bereich (10Km/h) beherrscht. Sowie sicheres fahren durch Kurven oder dem verhalten bei Extremsituationen. Kann ich jeden nur empfehlen.
Auch ich kann das Intensiv Training nur jedem empfehlen. Man lernt immer wieder dazu und man fährt mit noch mehr sicheren Fahrgefühl vom Platz. Dieses dritte Training hat mich erneut einen Schritt nach vorne gebracht. Macht weiter so… Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team und freue mich auf Sonntag auf das Kurven Training
Sebastian Wieduwildt
schrieb am 21/06/2021 um 12:40
Das Intensiv Training kann man nur empfehlen, ich habe es jetzt zum zweiten mal gemacht und immer noch viel dazu gelernt und meine Sicherheit auf dem Motorrad noch mal verbessert. Ich werde sicherlich wieder kommen um mich weiter zu verbessern und weil es einfach Spaß macht mit denn anderen Teilnehmern die Übungen zu fahren und zusehen wie sich jeder verbessert. Ich freue mich schon aufs Kurventraining am nächsten Sonntag
Erstmal ein ganz großen Dank an das gesamte Team für die tollen und sehr lehrreichen Tage, ich werde garantiert wieder kommen.
Ich kann jedem nur empfehlen an einem Training von euch teil zu nehmen, man lernt ungemein viel dazu und wird wesentlich sicherer.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Es waren zwei sehr harte Tage, aber es hat sehr viel Spass gemacht. Danke euch, meine Erwartungen habt ihr übertroffen. Ihr habt mich nicht zum letzten Mal bei euch gehabt. Macht bitte weiter so.
Intensivtraining Tag 2: Hat wieder viel Spaß gemacht, ein paar Sachen vertieft, ein paar neue Ansätze gelernt, und festgestellt, dass ich das Omega immer noch nicht kann. Und ich hätte gern die Freigabe für die Fotos
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.