Es waren tolle zwei Tage, mir hat das Intensivtraining sehr viel gebracht und ich bin mit einem sicheren Gefühl nach Hause gefahren. Es war nicht das letzte Training. Danke an das ganzen Team.
Als Wiederholungstäter sag ich mal es ist jedes Jahr das selbe. Man fährt immer mit einem guten Gefühl und um die eine oder andere Erfahrung reicher nach Hause.
Macht weiter so.
Viele Dank, an das Team…
waren zwei im wahrsten Sinne des Wortes zwei intensive Tage… 

…auch vielen Dank an die Mannschaft an den Getränken…

Sind schon auf die Bilder gespannt..

LG und auf's nächste Mal..der Gün und seine Tanja
Letzten Sonntag zum Intensivtraining Teil1…. erneut mit mehr Erfahrung und sicherem Gefühl vom Platz gefahren. Danke and das gesamte Team. Ihr leistet großartige Arbeit. Weiter so…!
Mit dem Intensivtraining hab ich Euer Programm dann durch und es hat Spaß gemacht und mich fahrerisch defintiv weiter gebracht.«is nächsten Sonntag
das intensivtraining vom wochenende war von beginn bis zum ende des ersten trainingstags einfach nur der hit. als purer anfänger begann man bei gewissen übungen sicherlich mal etwas “kippelig“, doch das gab sich dann auch schnell! freue mich schon auf kommenden sonntag. ein zugang zu den fotos wäre prima!
Heute den ersten Teil des Intensivtrainings absolviert. Eine tolle Erfahrung. Man wird super an die einzelnen Punkte heran geführt so das man gar keine Angst vor den vermeintlich schwierigen Übungen bekommt. Die Jungs und Mädels sind super nett. Den Sonnenbrand gab es gratis. Genau so wie die angebotene Sonnenmilch die ich nicht genutzt hatte. Man lernt halt in vielerlei Hinsicht nicht aus ?. Bin gespannt auf nächsten Sonntag.
Das Motorrad – Basistraining war sehr hilfreich, es gibt einem Sicherheit und Selbstvertrauen. ૚nke an die netten Moderatoren. 
Weiter so, gerne wieder.
Das Training am 06.06. hat mir wieder einmal sehr viel Spass gemacht. Danke und ich hoffe, das Ihr weiter mit soviel Herzblut bei der Sache seid. Bis in drei Wochen zum Kurventraining.
Basistraining am 06.06.2021:
Vielen Dank an den gesamten Verein für die Organisation und den tollen Ablauf. Man merkt wieviel Spaß euch das Hobby bereitet! Insbesondere geht mein Dank an die beiden Moderatoren, Rolf & Jörg. Beide haben Ihr Wissen super vermittelt und sind mit einer positiven Ausstrahlung auf die Teilnehmer eingegangen. Auch die Gruppendynamik empfand ich als sehr angenehm und es fand ein reger Austausch statt.
Ich habe sehr viel mitnehmen können und beim Heimfahren war ich wesentlich sicherer unterwegs. Jetzt heißt es üben, üben, üben. Wir sehen uns wieder, versprochen!
Das Training ist immer wieder ein Erlebnis und man fährt abends sehr viel sicherer und mit sehr viel mehr Spaß nach Hause.૚s Erlernen der vermittelten Handlungsroutinen hebt aber nicht nur den Spaß am Motorradfahren, sondern bewahrt auch vor finanziellen und gesundheitlichen Verlusten. Dich und alle anderen Verkehrsteilnehmer!!!
Lieben Dank für einen lehrreichen, motivierenden aber auch unterhaltsamen Tag… Habe nur nette Menschen getroffen….
Gestern das Basistraining war, mal wieder, Tip Top. Und Peter hat es richtig drauf, zu motivieren und gleichzeitig (positiv) zu kritisieren. Ich habe wieder viel gelernt. Vielen Dank!!!
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.