Liebes SFT-Team, das Kurventraining bei Euch am vorletzten Wochenende war und ist einfach Gold wert!! Denn dieses Wochenende war ich nicht mehr der "Bremsklotz" in der Gruppe, mit der ich eine sehr schöne Ausfahrt gemacht habe.
Ich habe mich bei der Tour in jeder Kurve sicher gefühlt und konnte die Fahrt entspannt genießen. DANKE!!!
Hallo zusammen! Konnte heute am Intensivtrainig teilnehmen und hatte einen riesen Spass! Vielen Dank an alle Moderatoren die mit viel Geduld wissen vermittelt haben. Theorie und Praxis super miteinander verpackt . Freue mich auf den 2ten Termin! VG gorden
Liebes Safety First Team, ich hatte heute den ersten Termin meines Intensiv Trainings und brenne jetzt schon auf den 2.Teil!!! Tolle Organisation des gesamten Tages, ich konnte sehr viel lernen und hatte großen Spaß dabei. Mein ganz spezieller Dank geht natürlich an meine Moderatoren Friedel, Andy und Olli ?, die uns sehr kompetent durch das Training geführt haben. Liebe Grüße und ich freue mich aufs nächste Mal!!! ­ie Ilka
Das Kurventrainin vom 25.04 war wieder sehr gut. Genauso wie ich es noch von früher bei euch kannte.
Ich hab mich und mein Motorrad wieder ein Stück besser kennengelernt und viel vergessenes wieder neu gelernt. Genau richtig.
Vielen Dank an das Team und die netten Teilnehmer.
Das Basistraining am 11.04.2021 war einfach nur klasse, hatte viel Spaß und konnte viel lernen, bin jetzt auch viel vertrauter mit Motorrad nachdem ich mir Lenker und Sitzbank hab umbauen lassen.૚nke ans ganze Safety First Team für den herrlichen Tag.
Ich habe zum ersten Mal ein Kurventraining mitgemacht. Für mich war es eine tolle Erfahrung. Wann kann man schon einmal solche Kurven in der Intensität trainieren um sich stetig zu verbessern. Tolle Vorbereitung und Durchführung von Euch. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder…..
Ein mega Kurventraining bei bestem Wetter, mit bester Laune und besten Instruktoren!!! Ich habe mal wieder eine Menge für mich mitnehmen können, was das Thema Kurvenfahren und Blickführung betrifft!! Der Kurvenparkour war wieder bestens geeignet, um die Alltagssituationen im Straßenverkehr gut zu üben!! Danke an das SFT-Team!!!
Schöner Auftakt für die Saison. Wetter top, Team top, Spaßfaktor hoch. Eigentlich wie jedes Jahr. Wäre nur schön wenn das Intensivtraining am 2.05.2021 auch stattfinden kann. Vielen Dank an das gesamte Team und macht weiter so.
Ich war am 11.04., wie fast jedes Jahr, beim Basistraining und es hat wie immer Spaß gemacht.૚s Team von Safty-First ist immer super drauf und vermitteltn ihr Wissen in einer lockeren und verständlichen Art. 
Vielen Dank und bis nächstes Jahr.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.