Das Kurventraining war absolut Super, auch wenn das Wetter etwas besser hätte mitspielen können.
Ihr seit ein super Team vielen Dank nochmal an euch alle?
Liebes Safety-First-Team!
Vielen Dank für das tolle Training mit wertvollen Tipps & Tricks. Es hat mir viel Spaß gemacht!ાste Grüße sendet, Nicole
Wieder ein super Training, Zuckerbrot u Peitsche sag ich da nur?.Hier wird mit viel Humor u Nerven wie Drahtseilen Wissen u Technik vermittelt. Bestes Wetter für ein Training, was man im Regen klappt im trockenen erst recht. 
Ich komme sehr gerne wieder. ાsonderen dank an Andi und Tobi eure Tipps waren Gold wert
Habe mittlerweile bereits das vierte Training gemacht. Immer wieder zu empfehlen. Wieder was an Infos mitgenommen und geschmeidiger auf dem Mopped geworden. Danke wir kommen wieder!???
Hallo zusammen, ich war heute am 29.5.22 beim Kurventraining, bin 3x dank Regen nass geworden, aber die Erfahrung im Regen in Schräglage zu fahren, war schon wichtig für mich.Der Kurs war super, ich werde ihn wieder buchen.
Gruss Andreas
Herzlichen Dank an das gesamten Team ,es braucht bei mir meistens etwas länger bis ich es umsetzen kann ,dann bin ich öfters hinter einen Moderator hergefahren , dadurch hab ich enorm fiel gelernt besten Dank .
Yeah… heute ist auch bei mir der Groschen gefallen, nachdem ich einige Tipps umsetzen konnte. Ihr habt wieder ein tolles Kurventraining organisiert, für uns sogar im Regen auf dem Platz gestanden und korrigiert. Danke auch an die Helferlein am Getränkestand und der Essensausgabe. Ich drohe Euch heute schon an: Ich komme wieder – lol
Hallo Safety First Team,
Herzlichen Dank für ein sehr lehrreiches Basistraining am Sonntag (22.05.22) mit guten Moderatoren. Es hat viel Spaß gemacht, kann nur weiterempfehlen!
Herzlichen Dank an das gesamte Safety – First -Team ,war wieder mal ein schöner Tag ,leider musste mein Motorrad immer angeschoben werden ( PEINLICH ) freue mich schon auf Sonntag Kurven–Training
Hallo liebes gesamtes Safety-First-Team,
herzlichen Dank für den lehrreichen, sonnendurchfluteten und lustigen Tag beim Basistraining am 22.05.2022.
Viele Jahre wusste ich gar nicht, warum ich das mache, was ich so mache mit meinem Motorrad!¯unktionierte eben einfach so … (Glück? Angeborenes Können? Zufall?).ꪾr dank Eurer theoretischen Aufklärung verbunden mit den praktischen Übungen habe ich viele Zusammenhänge verstanden,ªuch wenn es gegen alte Gewohnheiten sein musste. Ich empfehle allen Motorradfahrern ein Training bei Euch,
weil man dabei Situationen üben kann, die man sich alleine nicht zutraut oder einem die notwendige Fläche dafür fehlt.ªlso dann bis zum Kurventraining am 26.06., spitzt die Kreide an und "Kupplung ziehen, hinten blockieren, vorne dosieren !!!"
Liebe Grüße auch von meiner Royal Enfield, es hat auch ihr sehr viel Spass gemacht …
Am Sonntag (22.05.) zum Basistraining da gewesen. Es war wieder lehrreich und lustig zu gleich. Ein wirklich tolles Team und super organisiert. Vielen Dank und wir sehen uns wieder
Als Wiederholungstäter kann ich nur sagen: Wieder alles richtig gemacht. Hatte zusätzlich noch meine beiden Söhne dabei, davon der jüngere Sohnemann Fahranfänger auf einer 125er. Kann einen Besuch beim SFT nur empfehlen. Tolle Organisation, perfektes Programm, kompetente Instruktoren, Mega Team. Danke oder wie mein Sohn meinte: Ich hab jetzt richtig Bock aufs Moped fahren.
hallo zusammen , war heute(22.05) das erste mal beim basistraining..es war sehr lehrreich und ich kann es jedem nur empfehlen..danke an das gesamte team , weiter so ( 5 sterne ) !!
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.