!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
1115 Einträge
Kai Biszta schrieb am 06/06/2022 um 10:57
Mit dem Kurventraining hier jedes Jahr ist es bei mir wie mit Metallica-Hören..man kann es nicht oft genug tun!
Bitte warten …
Wilhelm Däne schrieb am 06/06/2022 um 09:50
Ich möchte gerne die Viedeos von Kurven – Traning 29 Mai 2022 Ansehen und Runterladen ?
Bitte warten …
Hans-Peter Scholz schrieb am 05/06/2022 um 15:48
Das Kurventraining war absolut Super, auch wenn das Wetter etwas besser hätte mitspielen können.&#xAIhr seit ein super Team vielen Dank nochmal an euch alle?
Bitte warten …
Andreas schrieb am 01/06/2022 um 15:34
War richtig gut man lernt immer was dazu
Bitte warten …
Nicole S. schrieb am 31/05/2022 um 16:46
Liebes Safety-First-Team!&#xAVielen Dank für das tolle Training mit wertvollen Tipps & Tricks. Es hat mir viel Spaß gemacht!&#xABeste Grüße sendet, Nicole
Bitte warten …
Wuzik schrieb am 30/05/2022 um 08:48
Wie immer – super Training! Vielen Dank!
Bitte warten …
Kathrin schrieb am 30/05/2022 um 07:52
Wieder ein super Training, Zuckerbrot u Peitsche sag ich da nur?.Hier wird mit viel Humor u Nerven wie Drahtseilen Wissen u Technik vermittelt. Bestes Wetter für ein Training, was man im Regen klappt im trockenen erst recht. &#xAIch komme sehr gerne wieder. &#xABesonderen dank an Andi und Tobi eure Tipps waren Gold wert
Bitte warten …
Holger Kubitza schrieb am 29/05/2022 um 21:58
Das Kurventraining heute war mal wieder Super. &#xAHat wie immer einen Mega Spaß gemacht. &#xAWir kommen gerne wieder.
Bitte warten …
Deckert schrieb am 29/05/2022 um 20:43
Super Training, effektiv und für mich war es Mega anstrengend! &#xAVielen Dank! Ich habe viel dazu gelernt. 🙂
Bitte warten …
Markus Ruwe schrieb am 29/05/2022 um 20:22
Habe mittlerweile bereits das vierte Training gemacht. Immer wieder zu empfehlen. Wieder was an Infos mitgenommen und geschmeidiger auf dem Mopped geworden. Danke wir kommen wieder!???
Bitte warten …
Andreas Wewer schrieb am 29/05/2022 um 20:09
Hallo zusammen, ich war heute am 29.5.22 beim Kurventraining, bin 3x dank Regen nass geworden, aber die Erfahrung im Regen in Schräglage zu fahren, war schon wichtig für mich.Der Kurs war super, ich werde ihn wieder buchen.&#xAGruss Andreas
Bitte warten …
Erik Napp schrieb am 29/05/2022 um 19:32
Hallo, es war wieder toll bei euch und zum Schluss lief es bei mir gefühlt auch besser dank eurer Hilfe.
Bitte warten …
Wilhelm Däne schrieb am 29/05/2022 um 19:13
Herzlichen Dank an das gesamten Team ,es braucht bei mir meistens etwas länger bis ich es umsetzen kann ,dann bin ich öfters hinter einen Moderator hergefahren , dadurch hab ich enorm fiel gelernt besten Dank .
Bitte warten …
Karin F. Stamm schrieb am 29/05/2022 um 18:54
Yeah… heute ist auch bei mir der Groschen gefallen, nachdem ich einige Tipps umsetzen konnte. Ihr habt wieder ein tolles Kurventraining organisiert, für uns sogar im Regen auf dem Platz gestanden und korrigiert. Danke auch an die Helferlein am Getränkestand und der Essensausgabe. Ich drohe Euch heute schon an: Ich komme wieder – lol
Bitte warten …
Peter schrieb am 24/05/2022 um 12:05
Hallo Safety First Team,&#xAHerzlichen Dank für ein sehr lehrreiches Basistraining am Sonntag (22.05.22) mit guten Moderatoren. Es hat viel Spaß gemacht, kann nur weiterempfehlen!
Bitte warten …
Wilhelm Däne schrieb am 24/05/2022 um 08:59
Herzlichen Dank an das gesamte Safety – First -Team ,war wieder mal ein schöner Tag ,leider musste mein Motorrad immer angeschoben werden ( PEINLICH ) freue mich schon auf Sonntag Kurven–Training
Bitte warten …
Berthold Ellert schrieb am 23/05/2022 um 19:49
Hallo liebes gesamtes Safety-First-Team,&#xAherzlichen Dank für den lehrreichen, sonnendurchfluteten und lustigen Tag beim Basistraining am 22.05.2022.&#xAViele Jahre wusste ich gar nicht, warum ich das mache, was ich so mache mit meinem Motorrad!&#xAFunktionierte eben einfach so … (Glück? Angeborenes Können? Zufall?).&#xAAber dank Eurer theoretischen Aufklärung verbunden mit den praktischen Übungen habe ich viele Zusammenhänge verstanden,&#xAauch wenn es gegen alte Gewohnheiten sein musste. Ich empfehle allen Motorradfahrern ein Training bei Euch,&#xAweil man dabei Situationen üben kann, die man sich alleine nicht zutraut oder einem die notwendige Fläche dafür fehlt.&#xAAlso dann bis zum Kurventraining am 26.06., spitzt die Kreide an und "Kupplung ziehen, hinten blockieren, vorne dosieren !!!"&#xALiebe Grüße auch von meiner Royal Enfield, es hat auch ihr sehr viel Spass gemacht …
Bitte warten …
Michael schrieb am 23/05/2022 um 18:13
Am Sonntag (22.05.) zum Basistraining da gewesen. Es war wieder lehrreich und lustig zu gleich. Ein wirklich tolles Team und super organisiert. Vielen Dank und wir sehen uns wieder
Bitte warten …
Markus Wittig schrieb am 23/05/2022 um 15:34
Als Wiederholungstäter kann ich nur sagen: Wieder alles richtig gemacht. Hatte zusätzlich noch meine beiden Söhne dabei, davon der jüngere Sohnemann Fahranfänger auf einer 125er. Kann einen Besuch beim SFT nur empfehlen. Tolle Organisation, perfektes Programm, kompetente Instruktoren, Mega Team. Danke oder wie mein Sohn meinte: Ich hab jetzt richtig Bock aufs Moped fahren.
Bitte warten …
Altan Özdemir schrieb am 23/05/2022 um 12:03
hallo zusammen , war heute(22.05) das erste mal beim basistraining..es war sehr lehrreich und ich kann es jedem nur empfehlen..danke an das gesamte team , weiter so ( 5 sterne ) !!
Bitte warten …