Danke für den tollen-, wenn auch anstrengenden Tag!
Ich konnte einiges auffrischen, ein-zwei Missverständnisse aufklären, Schwachstellen erkennen und neue Kniffe lernen.
Gruppenbedingt geht besonderer Dank an Andreas, der sich für wirklich jeden Zeit genommen hat, an Tobi, für sein unüberhörbares Organ und „ no bullshit“ Attitüde und an Frank, der einfach und verständlich Missverständnisse in seiner Lektion aufklärt.
Gut investierte Zeit und Geld.
35 Jahre auf dem Bike aber nie einen FaSi Kurs gemacht. Der gestrige Tag (04.06.23) hat sich mehr als gelohnt da ich unter fachkundiger Aufsicht mein Bike und mich besser kennen lernen konnte. Die neuen Erkenntnisse werden mir helfen sicherer und mit mehr Spass auf dem Bock durchs Ruhrgebiet zu fahren. Der nächste Kurs wird auf jeden Fall gebucht!
Toller spannender Tag mit vielen neuen Informationen, klasse Feedback und netten Moderatoren.
­ie Organisation ist toll, auch der Ablauf ist super. Ich würde es jedem empfehlen und sofort wiederholen.
1st time aber ich denke nicht das letzte Mal. Auch wenn ich schon das eine oder andere Jahr Motorrad fahre… Danke ich habe heute wieder viel dazugelernt und wichtig !!! am Schluss umsetzen können und den Platz mit einem breiten Grinsen verlassen danke 🙂
Wie versprochen bin ich heute beim Basistraining wieder anwesend gewesen. Bei genialem Wetter habt Ihr wieder ein tolles Trainingsprogramm geboten, und ich konnte meine Angstübungen "Wenden" und "Vollbremsung" auffrischen. Euer Training kann ich nur jedem ans Herz legen – weiter so! Werde zum Frauentraining wieder aufschlagen.
Was soll man schreiben.? Es war der Hammer Andi und Tobi ein mega Team alles dabei Kritik , Lob und Pizza 🙂 Danke für den unvergesslichen Tag und das jetzige Wissen meiner Grenzen. Danke Safety First Team
Frankeschön es war richtig tOlli! ઺sistraining. Am besten haben mir Voltigieren, Slalom, Pizza, Bremsen und Kurven gefallen! 🙂 «is im August! 
Grüße! Thilo
Ein großes Dankeschön dem ganzen Team für die Organisation und Durchführung des Kurventrainings. Bei super Wetter hat es wieder mega Spaß gemacht. Und NEIN… Ihr werdet mich nicht mehr los. Schlage in zwei Wochen zum Basistraining wieder bei Euch auf. Freue mich jetzt schon.
Wie auch im letzten Jahr hat das Kurventraining auch heute wieder viel Spaß gemacht und wieder mehr Sicherheit für die Saison gegeben. ૚nke an alle Moderatoren.
Zwei super Tage welche mir sehr viel mehr Gefühl für mein Motorrad vermittelt haben.
Vielen Dank an Pedda und Marcus für die hervorragende Moderation!
Gruß Ralf
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.