Tolles, kompetentes und lustiges Team. Hat mir bis dato einiges gebracht und freue mich daher auf nächsten Sonntag ?
Im voraus vielen Dank für die Bereitstellung der Fotos.
Liebes Safety-First-Team,૞r erste Tag des Intensivtrainings am Sonntag war echt spitze. Danke an das ganze Team! Tolle Leute kennengelernt, viel mitgenommen und gelernt. Trotz der Hitze eine unheimlich lockere, tolle Stimmung. Freue mich auf nächsten Sonntag…
Hallo Safety First-Team,
vielen Dank für den ersten Tag Intensiv-Training-Juni, es war nicht gerade kalt und glücklicherweise hat mich auch der Motor zusätzlich gewärmt. Großes Lob an die Moderatoren-Arbeit: informativ bis dramatisch, einfühlsam bis laut, technisch bis humorvoll – alles war dabei in richtiger Mischung.¯reue mich auf Tag zwei …
Danke für den tollen Tag, freuen uns schon auf nächste Woche. Haben viel mitgenommen, nette Leute kennengelernt und klasse Moderatoren. Danke ans ganze Team
War schon einige Male bei euch und komme immer wieder gern. Auffrischen lohnt sich, gerade wenn man nicht allzu viel fährt. Ständiges wiederholen bringt Sicherheit. Bedingt durch das Wetter bin ich auch das erste Mal körperlich an meine Grenzen gekommen.૚nke für euren Einsatz.
Nach einem heißen Tag bei Euch möchte ich mich nochmals beim Catering Team bedanken. Euer Service war spitze. Vielen Dank. Könntet Ihr mir bitte einen Zugang zu den dort gemachten Fotos bereitstellen?
Ich habe gestern am ersten Intensivtraining bei Euch teilgenommen, es war warm…Anstrengend und sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte für mich eine Menge mitnehmen und freue mich schon auf den nächsten Sonntag. Danke an das ganze Team !
Liebes Saftey-First- Moderatoren und Orga-Team, vielen Dank für den tollen Trainingstag, der viel Spaß gemacht hat und ich einiges dazugelernt habe. Euer Moderatoren-Team ist spitze und für das leibliche Wohl, insbesondere Getränke, hat euer Orga-Team wunderbar gesorgt. Ich freue mich schon auf den Nächten Sonntag.
Hier mal ein dickes Lob an das Safety-First-Team!!! Danke für Euren Einsatz, die Orga und die gute Laune!!! ­ie Truppe hat uns gestern beim ersten Teil vom Intensivtraining bei mordsmäßigen Temperaturen super versorgt! Es gab sogar Sonnencreme, die hätte ich mal nutzen sollen 😀 ૚s Training (Impulstechnik, Slalom, Vollbremsung etc) hat richtig Spaß gemacht und ist auch für Führerscheinneulinge bestens geeignet! Ich freu mich schon auf den zweiten Teil nächsten Sonntag 🙂
Der erste Tag des Intensivtrainings war super und hat trotz der Hitze sehr viel Spaß gemacht! Die Trainer begleiten einen durch den Tag und sind für jederlei Rückfragen da. Es besteht eine super lockere und lustige Atmosphäre und man lernt unglaublich viel. Ein direktes Feedback gibt es während der Übung für jeden individuell. Auch der Service war super: von Kaltgetränken, Riegeln bis hin zur Sonnencreme. Besten Dank an Tobi, Andy und Markus 🙂
Gestern bei dezenter Hitze das erste Intensivtraining bei euch gehabt. Hat sehr viel Spaß gemacht. Pro 10 Teilnehmer, 3 Trainer, das ist nicht selbstverständlich. Man bekommt somit ein sofortiges Feedback. Manches funktioniert schon gut, an anderen Dingen muß ich noch arbeiten. Kann mir vorstellen, das min. 1x im Jahr zu machen. Freue mich auf nächsten Sonntag. Danke Andy, Tobi und Markus ?
Es hat viel Spaß gemacht und mir unglaublich viel gebracht.
Schade war nur, dass auf der Website das Ende mit 16:30 Uhr und nicht, wie geplant 18:00 Uhr angeben wurde.®s ist natürlich schön mehr für sein Geld zu bekommen, jedoch war man nach 6,5 h auf dem Motorrad bei 31 Grad um 16:30 wirklich kaputt. Wenn die Angaben aktualisiert werden 5*
:)
Ich habe heute den ersten Teil vom Intensivtraining mitgemacht und kann alles nur loben. Erklärungen waren top und falls nicht sofort verständlich, wurde dies in der Praxis klar. Aufgeteilt in mehreren Gruppen, mit genügend Trainern. Es gab sofort ein Feedback. Es gab genug Getränke bei 31 Grad heute. Nächste Woche gehts weiter. Was nicht passte, waren die Zeitangaben auf der Homepage. Cool das es mehr Zeit gab, aber zur Planung des einzelenen sollte dies passen. Aber das nur am Rande. *****
Als Wieder-Wiederholungstäter, wieder alles aufgefrischt und neuen Input bekommen. Trotz der Hitze, prima Vermittlung der Übungen. Nächsten Sonntag geht's weiter.
Das Intensivtraining kann ich sehr empfehlen und ist auch Anfänger geeignet! Die Moderatoren sind kompetent, erklären gut und geben jedem sofort während der Übungen ein Feedback. So habe ich mir das vorgestellt! LG Karsten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.