Ich steh immernoch voll unter dem Eindruck des Frauentrainings….ªls Fahranfängerin bin ich mit gemischten Gefühlen (auch bissl Schiss) zum Training gekommen….
Zurück gekommen bin ich mit erhobenem Haupt, einem Lachen auf den Lippen und auch ein wenig Stolz :))®inen riesigen Dank an ein unfassbar tolles Team, was mit sichtbarer Freunde und auch Ruhe bei der Sache ist???ªuch ein Dank an die tolle Gruppe, alles nette Mädels, einfach super ?
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!!!
Ich war heute beim Frauentraining und fühlte mich dort super aufgehoben. Gerade wenn man das ein oder andere Jahrzehnt ohne aktives Motorradfahren hinter sich hat, war das trotz eines Wiedereinsteigertrainings genau das, was ich gesucht hatte. Ihr seid toll. ich komme gerne wieder (und mein Anhang dann auch 🙂 )
Freue mich schon mal wieder ein Training bei euch zu machen. Die letzten waren 2019 an denen ich teilgenommen habe.ાsonders freue ich mich aufs Kurventraining. Bis August dann.
Tag 2 Intensivtraining Juni: super Wetter und super Stimmung. Ich habe wieder viel dazugelernt und konnte meine Fahrtechnik verbessern. Die Moderatoren Anni und Danny haben uns bestens aufgeklärt und motiviert.
Kurventraining ist schon gebucht … bis dahin!
Das Training war spitze und ich habe wieder viel mitgenommen. Ein großes Dankeschön an Anni und Danny, Ihr seid klasse. Freue mich schon auf nächstes Jahr
Ihr ward wie immer die Besten. Habe erneut für mich viel mitgenommen und ich weiß, dass ich meinem Dickschiff, und mir, vertrauen kann. Wir werden uns garantiert wiedersehen.૚NKE an das gesamte Team, das bei der Hitzeschlacht genauso geliefert hat, wie wir.
Nochmals ein dickes Lob für das zweite Modul des Intensivtrainings! ¯ür Fahranfänger ist es wirklich empfehlenswert und zur Auffrischung sowieso! An den beiden Sonntagen hab ich so viel gelernt, dass hätte ich in einem Jahr Selbstversuch nie hinbekommen. ૚nke auch noch einmal für Mitfahrt auf dem Trainer-Hobel, besser kann man Techniken beim Slalom fahren nicht erklärt bekommen!!!
Habe die letzten beiden Sonntage beim Intensivtraining verbracht. Intensiv war auch die Temperatur, aber das nur am Rande.­ie Übungen und Infos, die Moderatoren und die Gruppe waren wie erwartet BESTENS! Werde sicher wieder mal dabei sein. Danke an alle die das möglich gemacht und durchgeführt haben! Ihr wart KLASSE!
Liebes Safety First Team,®ine großes Lob an das gesamte Team für die Organisation, Moderation und die Vermittlung der zu korrigierenden Mankos. Ich konnte viel Mitnehmen und komme gerne wieder. Die zwei heißen Sonntage waren anstrengend aber haben super viel Spaß gemacht 🙂 Empfehle euch uneingeschränkt weiter.
Gestern war Teil 2 des Intensivtrainings, es war wieder warm und anstrengend, aber es hat Super viel Spaß gemacht!
Vielen Dank an das Team von Safety First und einen besonderen Dank an die Moderatoren für Ihren Einsatz und Ihr Durchhaltevermögen !! Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein und Euch weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank für dieses hammer Training :)®s hat super viel Spaß gemacht. Die Instruktoren waren immer präsent, hilfsbereit und haben an der richtigen Stelle auch mal eine Ansage gemacht. Die kleine Kritik habe ich euch bereits persönlich mitgeteilt, auch damit wurde super kompetent umgegangen. Vielen Dank an Anni und Danny, mega Anleiter!
Mal wieder ein Super Training. ªnni hat das super gemacht. Sie erklärte die Aufgaben sehr schön und gibt den Leuten auch Feedback. Team Anni war super.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.