Viel gelernt und mitgenommen. Wer denkt, er würde bei einem Basistraining Nichts lernen, der irrt….sollte jeder (regelmäßig) machen! Toller und reibungsloser Ablauf. Vielen Dank dafür an das gesamte Team!
Mahlzeit, meine Freundin und ich haben heute das Basis Training gemacht und es war super toll. Hätte nicht gedacht das ich Mal auf meiner Sitzbank stehend, den Hintern in den Himmel gestreckt, im Kreis fahre.
Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt. Habe eine Bike ohne ABS und es wurde alle Bedenken bezüglich des Bremsvorgangs genommen bzw. meine Hemmschwelle wurde beseitigt. ૚s beste war der kleine Kurvenparcours am Ende, hätte da gerne noch ein paar Runden mehr gedreht. Aber dafür sehen wir uns bald im richtigen Kurven Training!
Viele Grüße Jonas
Nach dem Frauentraining vor einigen Wochen habe ich heute noch das Basistraining drangehängt. Mein Vertrauen in mich und mein Motorrad sind wieder gewachsen und so kann ich mich dank dem tollen Team noch zuversichtlicher auf die noch kommenden Ausfahrten freuen.
૚nke auch für die rundum Umsorgung und den tollen Tag
Petra
Sehr cooles Training heute am 13.08.! Die Turnübungen auf dem Bike haben mir nicht gefallen, aber alles andere war der Hammer, besonders das Kurventraining. Danny und Paddy sind mega coole Trainer, aber das ganze Team wirkte mega entspannt und kompetent. Freue mich auf die Fotos! Bis bald und viele Grüße
Moin,
hab nach ca. 2-3 Jahren Abstinenz am 06.08. mal wieder ein Basistraining gemacht. Das voraus gesagte schlechte Wetter hat sich auf die Mittagspause beschränkt und so war es wie zu erwarten wieder ein tolles Training mit tollen Moderatoren in fast 1 zu 1 Betreuung da nur 12 Teilnehmer da waren ¯reu mich schon auf den 27.08. zum Kurventraining zu kommen. 

Gruß Michael
Ich habe am Sonntag das Basistraining mitgemacht,das Team ist nicht nur im technischen Bereich super. Man kann auch im psychologischen Bereich extrem viel mitnehmen. Ich habe Herzlichkeit und die nötige Stränge kombiniert mit Witz und Charme erleben dürfen. Ich wurde nicht gedrängt oder genötigt etwas zu machen das ich mir nicht zugetraut habe. Konnte entspannt beobachten und einsteigen als ich soweit war. Also weiter so und allen viel Spaß. Ich bin auf jeden Fall noch einmal dabei… P.S. Einen besonderen Dank an Andy der mir als Beifahrer das Gefühl von Kurven gegeben hat und Toby, der mit meinem Mann zusammen, in MacGyver Art einen Kupplunghebel gebastelt hat, damit ich überhaupt weiter machen konnte. So hatten wir alle etwas gelernt 🙂
Der Tag hat echt Spaß gemacht, lockeres und lustiges Team. Ich sag nur üben, üben, üben, dann werd ich vlt. auch lockerer. Ich bin gespannt aufs Kurventraining. Gruppengröße mit nur 12 Leuten war sehr angenehm, Pizza lecker 😉
Basistraining mitgemacht, habe viel Wissen aufgefrischt. Das Training war gut aufgebaut, für Anfänger und und auch erfahrene Biker sehr lehrreich. Die Moderatoren bringen die Inhalte sehr gut rüber. Beide Daumen nach oben ?
Allen Wettervorhersagen zum Trotz, hatten wir klasse Wetter zum Fahren. Es war sehr lustig, spannend und lehrreich. Vielen Dank an das Team, welche dieses Training hervorragend rübergebracht haben. Freu mich schon auf das Kurventraining in 3 Wochen. Vielen Dank für diesen tollen Tag!
Ich war heute das erste Mal dabei, als Führerschein Neuling, ich bin mega begeistert, habe viel dazu gelernt, das Team ist super nett und erklären sehr ausführlich. Wenn man mal was nicht kann oder Fehler macht, ist es nicht schlimm. Kann es auch langjährigen Fahrern nur empfehlen, ich freue mich auf das Kurventraining in 3 Wochen. Hoffentlich ohne Angst?
Ich habe meine Frau als Fahranfängerin mit viel " Schiss " angemeldet. Nach sechs Stunden bei Euch habe ich eine sicher fahrende Gattin zurück bekommen. Ich bin eigentlich noch immer sprachlos.૞m ganzen Team vielen, vielen …… Dank. Ich musste meine Frau noch am gleichen Abend für den 13.08.2023 anmelden.ªlso sehen wir uns am 13.08.2023 wieder.
Nachtrag….­ie Fragezeichen in meinem post sind eigentlich das Daumen hoch emoji :)
Wusste nicht, dass das hier nicht funzt.૞nkt euch jetzt einfach den Verlegenheits Smiley dazu 😀
Basistraining, Kurventraining und jetzt das Frauentraining, und wieder was gelernt. Jetzt kann ich sogar ne dicke 1200er BMW GS auf den Hauptständer stellen und ein Motorrad wieder aufheben. Vollbremsung und Wenden wurden weiter verfestigt. Danke an das gesamte Moderatorenteam für das neue Input. Und natürlich an unsere liebe Kaltmamsell Susi. Fazit: Es lohnt sich immer, und ich komme wieder, versprochen!
Frauentraining am 16.07.23
Mein Fazit!!! WAHNSINN!!!!! Ich habe so viel gelernt das hätte ich mir nie träumen lassen. Zuhause angekommen hab ich gleich meinen Mann an die Garage zitiert und ihm gezeigt das ich die karre jetzt selbst in und aus der Garage schieben kann, anschließend den genialen Handgriff beim abbocken, den kannte er noch nicht und war echt verblüfft.ªlso Jungs und Mädels, ihr werdet mich jetzt häufiger sehen!
Ich danke dem gesamten Team ??
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.