!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
1115 Einträge
Jonas schrieb am 13/08/2023 um 22:23
Nettes Team und ein super Tag.
Bitte warten …
Rouven schrieb am 13/08/2023 um 20:58
Viel gelernt und mitgenommen. Wer denkt, er würde bei einem Basistraining Nichts lernen, der irrt….sollte jeder (regelmäßig) machen! Toller und reibungsloser Ablauf. Vielen Dank dafür an das gesamte Team!
Bitte warten …
Dirk Garbers schrieb am 13/08/2023 um 20:58
War heute ein schöner und interessanter Tag bei Euch . Wir kommen gern wieder. &#xAGruß&#xADirk
Bitte warten …
Jonas Vennemann schrieb am 13/08/2023 um 20:38
Mahlzeit, meine Freundin und ich haben heute das Basis Training gemacht und es war super toll. Hätte nicht gedacht das ich Mal auf meiner Sitzbank stehend, den Hintern in den Himmel gestreckt, im Kreis fahre.&#xAMeine Erwartungen wurden vollstens erfüllt. Habe eine Bike ohne ABS und es wurde alle Bedenken bezüglich des Bremsvorgangs genommen bzw. meine Hemmschwelle wurde beseitigt. &#xADas beste war der kleine Kurvenparcours am Ende, hätte da gerne noch ein paar Runden mehr gedreht. Aber dafür sehen wir uns bald im richtigen Kurven Training!&#xAViele Grüße Jonas
Bitte warten …
Petra Müller schrieb am 13/08/2023 um 20:28
Nach dem Frauentraining vor einigen Wochen habe ich heute noch das Basistraining drangehängt. Mein Vertrauen in mich und mein Motorrad sind wieder gewachsen und so kann ich mich dank dem tollen Team noch zuversichtlicher auf die noch kommenden Ausfahrten freuen.&#xA&#xADanke auch für die rundum Umsorgung und den tollen Tag&#xAPetra
Bitte warten …
Sascha schrieb am 13/08/2023 um 20:00
Sehr cooles Training heute am 13.08.! Die Turnübungen auf dem Bike haben mir nicht gefallen, aber alles andere war der Hammer, besonders das Kurventraining. Danny und Paddy sind mega coole Trainer, aber das ganze Team wirkte mega entspannt und kompetent. Freue mich auf die Fotos! Bis bald und viele Grüße
Bitte warten …
Susanne Waldemade schrieb am 13/08/2023 um 19:12
Das Basis Training Hat meeeega Spaß gemacht u hab viel dazu gelernt. Komme nächstes Jahr mit nem breiten grinsen zum kurven Training wieder.
Bitte warten …
Michael Osterhoff schrieb am 09/08/2023 um 23:47
Moin,&#xAhab nach ca. 2-3 Jahren Abstinenz am 06.08. mal wieder ein Basistraining gemacht. Das voraus gesagte schlechte Wetter hat sich auf die Mittagspause beschränkt und so war es wie zu erwarten wieder ein tolles Training mit tollen Moderatoren in fast 1 zu 1 Betreuung da nur 12 Teilnehmer da waren &#xAFreu mich schon auf den 27.08. zum Kurventraining zu kommen. &#xA&#xAGruß Michael
Bitte warten …
Nicole Müller schrieb am 08/08/2023 um 20:05
Ich habe am Sonntag das Basistraining mitgemacht,das Team ist nicht nur im technischen Bereich super. Man kann auch im psychologischen Bereich extrem viel mitnehmen. Ich habe Herzlichkeit und die nötige Stränge kombiniert mit Witz und Charme erleben dürfen. Ich wurde nicht gedrängt oder genötigt etwas zu machen das ich mir nicht zugetraut habe. Konnte entspannt beobachten und einsteigen als ich soweit war. Also weiter so und allen viel Spaß. Ich bin auf jeden Fall noch einmal dabei… P.S. Einen besonderen Dank an Andy der mir als Beifahrer das Gefühl von Kurven gegeben hat und Toby, der mit meinem Mann zusammen, in MacGyver Art einen Kupplunghebel gebastelt hat, damit ich überhaupt weiter machen konnte. So hatten wir alle etwas gelernt 🙂
Bitte warten …
Cati Kornas schrieb am 07/08/2023 um 14:22
Der Tag hat echt Spaß gemacht, lockeres und lustiges Team. Ich sag nur üben, üben, üben, dann werd ich vlt. auch lockerer. Ich bin gespannt aufs Kurventraining. Gruppengröße mit nur 12 Leuten war sehr angenehm, Pizza lecker 😉
Bitte warten …
Martina Pultar schrieb am 07/08/2023 um 11:52
Ihr seid ein tolles Team &#xATraining war anstrengend aber sehr lehrreich&#xAViel gelernt, jetzt geht es ans umsetzten ???
Bitte warten …
Dirk Hartmann schrieb am 07/08/2023 um 10:44
Das Training war prima, ganz nach dem Motto, wieder was gelernt !
Bitte warten …
Patrick Dahm schrieb am 07/08/2023 um 10:34
Basistraining mitgemacht, habe viel Wissen aufgefrischt. Das Training war gut aufgebaut, für Anfänger und und auch erfahrene Biker sehr lehrreich. Die Moderatoren bringen die Inhalte sehr gut rüber. Beide Daumen nach oben ?
Bitte warten …
Markus Hülsmann schrieb am 07/08/2023 um 10:17
Allen Wettervorhersagen zum Trotz, hatten wir klasse Wetter zum Fahren. Es war sehr lustig, spannend und lehrreich. Vielen Dank an das Team, welche dieses Training hervorragend rübergebracht haben. Freu mich schon auf das Kurventraining in 3 Wochen. Vielen Dank für diesen tollen Tag!
Bitte warten …
Jansen Jessica schrieb am 06/08/2023 um 19:30
Ich war heute das erste Mal dabei, als Führerschein Neuling, ich bin mega begeistert, habe viel dazu gelernt, das Team ist super nett und erklären sehr ausführlich. Wenn man mal was nicht kann oder Fehler macht, ist es nicht schlimm. Kann es auch langjährigen Fahrern nur empfehlen, ich freue mich auf das Kurventraining in 3 Wochen. Hoffentlich ohne Angst?
Bitte warten …
Bernd Schulz schrieb am 18/07/2023 um 18:42
Ich habe meine Frau als Fahranfängerin mit viel " Schiss " angemeldet. Nach sechs Stunden bei Euch habe ich eine sicher fahrende Gattin zurück bekommen. Ich bin eigentlich noch immer sprachlos.&#xADem ganzen Team vielen, vielen …… Dank. Ich musste meine Frau noch am gleichen Abend für den 13.08.2023 anmelden.&#xAAlso sehen wir uns am 13.08.2023 wieder.
Bitte warten …
Martina Wadle schrieb am 17/07/2023 um 13:27
Nachtrag….&#xADie Fragezeichen in meinem post sind eigentlich das Daumen hoch emoji :)&#xAWusste nicht, dass das hier nicht funzt.&#xADenkt euch jetzt einfach den Verlegenheits Smiley dazu 😀
Bitte warten …
Britta Hilker schrieb am 16/07/2023 um 22:50
Vielen Dank für den interessanten und lehrreichen Tag. Ich habe eine Menge gelernt.
Bitte warten …
Karin Stamm schrieb am 16/07/2023 um 21:40
Basistraining, Kurventraining und jetzt das Frauentraining, und wieder was gelernt. Jetzt kann ich sogar ne dicke 1200er BMW GS auf den Hauptständer stellen und ein Motorrad wieder aufheben. Vollbremsung und Wenden wurden weiter verfestigt. Danke an das gesamte Moderatorenteam für das neue Input. Und natürlich an unsere liebe Kaltmamsell Susi. Fazit: Es lohnt sich immer, und ich komme wieder, versprochen!
Bitte warten …
Tanja Greve schrieb am 16/07/2023 um 21:18
Frauentraining am 16.07.23&#xAMein Fazit!!! WAHNSINN!!!!! Ich habe so viel gelernt das hätte ich mir nie träumen lassen. Zuhause angekommen hab ich gleich meinen Mann an die Garage zitiert und ihm gezeigt das ich die karre jetzt selbst in und aus der Garage schieben kann, anschließend den genialen Handgriff beim abbocken, den kannte er noch nicht und war echt verblüfft.&#xAAlso Jungs und Mädels, ihr werdet mich jetzt häufiger sehen!&#xAIch danke dem gesamten Team ??
Bitte warten …