Hallo liebes Safety-First-Team, 
Schön war es heute bei euch! Hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel Tipps mit nehmen können. ાste Grüße Carsten
Vielen Dank für den tollen ersten Tag des Intensivtrainings. Manche Dinge klappen schon ganz gut, manche noch nicht so. Aber dafür gibt es ja noch den nächsten Sonntag. 😉 Ihr habt alles super gut vermittelt bisher! Weiter so! LG Astrid
Sehr gute Training um sich vorsichtig mit der Maschine vertraut zu machen.ªlles gut durch organisiert sogar bei 31°C genug Kaltgetränke vorhanden.
Werde bestimmt nächstes Mal auch mitmachen leider in ein Jahr
Hey Leute, bin gerade Zuhause angekommen und total Platt vom ersten Tag. Habe aber schon jetzt super viel gelernt und freue mich total auf nächste Woche! Danke und liebe Grüße, Luis
Wirklich gutes Intensivtraining heute, hat mega Spaß gemacht und es hat mir mental sehr weiter geholfen unter Anleitung wirklich mal an die Grenze gehen zu können. Besonderer Dank gilt hier Anni, Danny und Frank, die alles vernünftig und mit Spaß erklärt haben. Zwei kleine Kritikpunkte: 1. Das Training geht bis 18 Uhr statt wie auf der Website angegeben 16:30. Das hat mir etwas die Abendplanung erschwert. Bitte mal updaten. 2. Für einige Übungen reicht der Platz bei den Gruppengrößen kaum aus, es wird sehr eng und dadurch manchmal etwas hakelig.
Trotzdem wirklich ein toller Tag und absolut empfehlenswert.
Es war heute ein super Tag, viel gelernt und tolle Erfahrungen gesammelt. Man erschreckt sich ja schon wenn die Fußraste den Boden berührt. Die kalten Getränke und der Eismann machten die Hitze erträglich. Freue mich auf nächsten Sonntag
Habe mein erstes Training heute gehabt und kann nur sagen es war brillant. Eine sehr gute Vorbereitung. Mega Service mit bester Verpflegung von Getränken und Mittagessen. Und das Wichtigste, die Trainer sind perfekt. Sehr gut und verständlich erklärt, so dass man es auch bestens direkt umsetzen konnte. Auch die Teilnehmer waren super. Rund um ein klasse Sonntag. ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag und möchte dem gesamten Safy First Team mein Dank aussprechen. Erwartungen wurden übertroffen!
Es war ein toller Tag mit vielen super Informationen und hilfreichen Tipps. Die Inhalte und Erklärungen wurden gut und sympathisch vermittelt. Der ein oder andere Spaß hat das Ganze dann noch aufgelockert. Ganz sicher nicht mein letztes Training. Ein tolles Team, vielen Dank.
Ergänzung: liebe Anni, deine positiven Verstärker haben mich aus meiner Frustrationszone heraus geholt: vielen Dank dafür! Weiter so. Auch an Frank ein großes Lob, ihr habt mich um Längen weiter gebracht.
Vielen Dank.
Ich werde euer Team auf jeden Fall weiterempfehlen! Und ich komme wieder:-)
Das Basistraining war super. Herzlichen Dank an das gesamte Team, das bei den heißen Temperaturen, den Mix zwischen Theorie und Praxis excellent vermitteln konnten. Chapeau! Das Fahren macht nochmal mehr Spaß!!
Velen Dank für das lehrreiche und interessante Basistraining mit den hervorragenden Moderatoren. Ich war nicht das letzte Mal bei euch und werde euch weiterempfehlen!«is zum nächsten Mal bei hoffentlich einigen Grad Temperatur weniger
Ein sehr lehrreicher und für den Kopf sehr anstrengender (fahre erst 2 Monate) toller Tag war das gestern. Das Team ist sehr nett und super drauf! Super organisiert und ein lustiges Trüppchen.
Mein persönlicher Dank geht an Andreas, der sich für jeden Zeit genommen hat und beratend, lobend und mit Verbesserungen stets für mich und auch alle anderen aus der Gruppe da war. 

Kurventraining wird gebucht.
ªls kleines Manko sehe ich tatsächlich nur das einzige Dixi WC auf dem Gelände ohne Handwaschmöglichkeit und leerem Desispender. Und der (woher auch immer er kam) spürbare Zeitdruck.
Sabine Schwindowski
schrieb am 05/06/2023 um 16:33
Vielen Dank für den tollen Tag,૚s war mein erstes Fahrsicherheitstraining und sicher nicht mein letztes:-),der nächste wird schon gebucht.ªuch ein Lob an alle Moderatoren.
Schön war, man ist direkt anders vom Platz gefahren als man morgens gekommen ist:-)
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.